RIT®Reflexintegration · 07. Oktober 2018
Die frühkindlichen Reflexe (Urreflexe) sind wichtige genetisch festgelegte Bewegungsmuster. Sie sind während der Schwangerschaft, der Geburt und besonders im ersten Lebensjahr ein wesentlicher Bestandteil für die Entwicklung des Kindes. Wie ein interner "Fitnesstrainer" sorgen sie für die motorische Entwicklung und damit nach der Geburt für den Aufrichtungsprozess des Kindes. So ist es für uns Menschen möglich aufrecht zu stehen, zu gehen, den schweren Kopf gut ausbalanciert zu halten...
Coaching · 07. Oktober 2018
Coachingtipp #6: Wie sieht dein IDEALER TAG aus?
Coaching · 27. September 2018
Coachingtipps für Jedermann!
Coaching · 27. September 2018
Mehr Coachingtipps unter www.bettinalux.de
Coaching · 27. September 2018
Coachingtipps für Jedermann!
Coaching · 27. September 2018
Selbstcoaching kann funktionieren. Mehr Tipps unter www.bettinalux.de
Coaching · 27. September 2018
Coachingtipps für jedermann. Bleib auf dem Laufenden unter www.bettinalux.de
Coaching · 08. Juli 2018
Bald gibt es Zeugnisse! Viele Kinder haben Angst davor und haben bereits jetzt schon Bauchweh, wenn sie daran denken. Das Selbstwertgefühl leidet sehr stark darunter. Wir Eltern können mit einer lieben einfachen Geste etwas dafür tun, um unsere Kinder wieder etwas zu stärken!
RIT®Reflexintegration · 07. Mai 2018
Warum gibt es so viele Kinder die per Kaiserschnitt geboren wurden, mit Auffälligkeiten wie ADHS oder ADS? Was hat das mit den primitiven Reflexen zu tun?